Individuelles Upcycling – wie funktioniert das?

Kurz gesagt folgt Upcycling dem alten Slogan „Aus Alt mach Neu!“ Dazu nähe ich aus gebrauchter Kleidung neue Blusen, Kleider, Röcke und vieles mehr. Wenn Du Deinen Schrank ausgemistet und alte Lieblingsteile gefunden hast, die Du nicht mehr trägst, merkst Du, dass Du an dem einen oder anderen noch hängst. Zum Wegwerfen eigentlich zu schade, aber so tragen kannst Du oder willst Du es nicht, weil ein Loch drin ist, es nicht mehr passt oder einen Fleck hat… Die Lösung: Upcycling! Individuell für Dich.

1. Sieh Dir die Upcycling-Produkte an, …

… die aus Deinem Material individuell angefertigt werden können.

Auf der Produktseite findest Du Informationen zum geeigneten Material, den Größen und möglichen Sonderwünschen.

2. In Deinem Kleiderschrank…

… findest Du geeignetes Material!

Durchsuche Deinen Kleiderschrank nach geeigneten Teilen, die Du nicht mehr trägst: mit Löchern oder Flecken, die Dir nicht mehr passen. Muster und Stoff sollten Dir immer noch gefallen.

3. Bestelle Dein Upcycling-Produkt…

… auf anna-reichel.de

Nach Eingang Deiner Bestellung schicke ich Dir eine Mail. Im Anhang findest Du einen Bestellschein.

4. Bestellschein ausfüllen – …

… muss das sein?

Ja, ich muss wissen, was für Materialien Du mir sendest. So kommt nichts durcheinander und Du bekommst Dein Upcycling-Produkt in passender Größe und nach Deiner Vorstellung.

5. Ab die Post!

Pack Dein Material + Bestellschein ein.

Schicke das Päckchen bitte ausreichend frankiert an meine Adresse.




6. Und wann kommt mein Upcycling-Produkt?

Gedulde Dich bitte etwas – und freue Dich vor!

Nach dem Materialeingang schicke ich Dir eine Bestätigung und nenne Dir die ungefähre Lieferzeit. Informationen findest Du auch auf der jeweiligen Produktseite.

7. Ein Päckchen von…

…Anna Reichel – Upcycling-Mode!

Endlich hältst Du Dein individuelles Upcycling-Produkt in den Händen! Alte Lieblingsteile in neuem Design! Probier es gleich an! Schreibe eine Bewertung und teile Deine Freude in den sozialen Medien.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe zu einem individuellen Upcycling-Produkt? Ich bin gerne für Dich da.

Bitte kreuze hier an, wenn Du lieber direkt telefonisch kontaktiert werden möchtest.
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: